Lindsay Lohan will schwanger werden

Lindsay Lohan will schwanger werden
Lindsay Lohan © Cover Media

Lindsay Lohan (29), frisch verlobt, will jetzt schwanger werden.

- Anzeige -

Vorbereitungen laufen schon

Die Schauspielerin ('The Canyons') wird bald den russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov (23) heiraten und auch ein Baby soll das Glück perfekt machen. Das Paar hat zwar noch nicht einmal die Verlobung offiziell bestätigt, aber Lindsays Vater Michael Lohan (56) hat die fröhliche Kunde bereits an 'Access Hollywood Live!' getragen.

Über weitere Pläne spricht indes auch ein Freund sehr gerne: Angeblich will La Lohan schwanger werden. "Es ist hart, aber Lindsay hat ihren Zigarettenkonsum und das Trinken reduziert. Sie isst gesünder und versucht relaxed zu sein", sagte der Insider zum 'Heat'-Magazin. "Sie ließt jetzt sogar schon Schwangerschaftsbücher."

Wenn es also nach den Wünschen von Lindsay geht, sollen sie und ihr Verlobter bald zu dritt sein. Der Insider sieht hierfür noch weitere Hinweise, auch ihre "Familie wartet schon auf eine offizielle Bekanntgabe." Denn eines sei sicher: "Sie wird alles tun, damit das auch passiert", sagte der Informant weiter.

Vielleicht erdet ein Baby Lindsay ja - in der Vergangenheit fiel sie eher durch Skandale und Alkohol- und Drogenexzesse und nicht aufgrund ihrer schauspielerischen Leistung auf. "So verrückt es auch klingen mag, sie ist davon überzeugt, dass alle Fehler, die sie in ihrem Leben begangen hat, sie zu einer besseren Mutter machen werden", verriet der Bekannte der Künstlerin abschließend.

Da kann man Lindsay Lohan wohl nur viel Glück wünschen.

Cover Media

— ANZEIGE —