Lindsay Lohan will alles erzählen

Lindsay Lohan will alles erzählen
Lindsay Lohan © Cover Media

Lindsay Lohan (29) will in einer Autobiografie über das "rücksichtslose Hollywood" auspacken.

- Anzeige -

Hollywood zittert

Das Leben der Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') wird seit Beginn ihrer Karriere von den Medien begleitet. Alle Höhen und Tiefen - darunter mehrere Aufenthalte in Entzugskliniken sowie Gefängnissen - sind bestens dokumentiert. Mittlerweile hat sie den Trubel in Los Angeles hinter sich gelassen und ist nach London gezogen. Nun, da ihre Eskapaden der Vergangenheit angehören, will sie über ihre Jugend in Hollywood berichten.

"Sie will alles erzählen, sogar ein paar Sachen, die passiert sind, als sie noch ein Kind war, das im rücksichtslosen Hollywood aufwuchs", so ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Sie will die ganze Wahrheit in ihren eigenen Worten ausdrücken - über ihre Familie, ihren Job, ihr Liebesleben, die Drogen, die Partys, die Höhen, die Tiefen, die Lügen."

Im vergangenen Jahr sorgte eine Liste für Aufsehen, auf der Lindsay angeblich ihre Sexpartner zusammenfasste. Darunter waren berühmte Kollegen wie Zac Efron (27), Colin Farrell (39), Justin Timberlake (34), James Franco (37) und Adam Levine (36), wobei die beiden letzteren ihre Bettbeteiligung schnell dementierten. Die Liste hatte Lindsay als Teil ihrer Therapie verfasst, ein Unbekannter hatte sie an die Presse verkauft. "Sie hasste, dass ihre Vergangenheit sie einholte und sie keine Kontrolle darüber hatte, was enthüllt wurde", erklärte der Insider. "Sie will jetzt neu starten und all die Leichen aus dem Keller holen."

Schon im vergangenen Jahr wurde berichtet, dass Lindsay Lohan ein Buch schreiben wolle. Damals versicherte sie allerdings, sich auf das Positive in ihrem Leben zu konzentrieren und niemanden verletzen zu wollen. "Ich habe mein ganzes Leben über Tagebuch geführt, schon seit ich ein Kind war. Ich glaube, ich habe viel zu sagen", kündigte sie im Gespräch mit 'Mail Online' an.

Cover Media

— ANZEIGE —