Lindsay Lohan: Verliebt? Nur in die Karriere!

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © coverme.com

Lindsay Lohan (27) kann über Dating-Gerüchte nur "lachen".

- Anzeige -

Business wichtiger als Jungs

Zuletzt hieß es, dass das gefallene It-Girl ('Machete') ein Techtelmechtel mit Liam Neesons 18-jährigem Sohn Michael hätte. Diese Gerüchte sind laut einer Freundin der Schauspielerin allerdings falsch: Lohan muss angeblich "über das Gerde, sie gehe mit Michael aus, lachen", berichtete 'TMZ'. Der Promi-Sohn sei schon lange ein guter Freund, mehr nicht.

Die Insiderin berichtete der Webseite außerdem, dass La Lohan nichts weiter als ihre Karriere im Sinn habe und "zu beschäftigt" sei, um sich "mit Männern rumzustressen".

In diesem Jahr wurde die Künstlerin gerichtlich zu einem Entzug verdonnert und versucht seither, ihr Leben in den Griff zu bekommen. In einem 11-minütigen Kurzfilm über Los Angeles, bei dem niemand geringeres als Musiker und Schauspieler Jared Leto (41, 'Dallas Buyers Club') federführend war, gestand Lohan, sich selbst am meisten enttäuscht zu haben: "Die Stadt der Engel ist die Stadt, in der ich mich wiedergefunden habe, mein wahres Ich. Ich habe mich selbst den Großteil meines Lebens enttäuscht …"

Nach ihren 90 Tagen im Entzug sprach die Jungschauspielerin auch mit Talk-Urgestein Oprah Winfrey (59) und räumte ein, süchtig zu sein. Inzwischen lässt sich Lindsay Lohan von Kameras begleiten, die ihr Leben in einer Reality-Show festhalten.

© Cover Media

— ANZEIGE —