Lindsay Lohan verliebt in Oligarchensohn Igor Tarabasov

Lindsay Lohans Neuer ist ein Oligarchensohn
Lindsay Lohans Neuer ist ein Oligarchensohn © Getty Images, Tim P. Whitby

Keine Unfälle, keine Drogeneskapaden, keine Peinlichkeiten - Lindsay Lohan (29, 'The Canyons') hat zuletzt bemerkenswert wenige Negativ-Schlagzeilen fabriziert. Möglicherweise, weil die notorische Skandalnudel nun einen Mann an ihrer Seite hat. Das will zumindest das Prominews-Portal 'TMZ.com' erfahren haben.

- Anzeige -

Lindsay Lohan zeigt sich glücklich mit einem 22-jährigem Russen

Dem Bericht zufolge hat sich Lohan einen jungen, russischen Geschäftsmann und Oligarchensohn geangelt: Igor Tarabasov (22). Angeblich haben das It-Girl und der Millionen-Erbe in spe bereits vor vier Monaten erste zarte Bande geknüpft. Auch LiLos Familie habe bereits grünes Licht gegeben, heißt es. Tarabasov halte die sieben Jahre ältere Lindsay von Schwierigkeiten fern, so die Einschätzung der Verwandten.

Dass es Lohan ernst ist, davon ist auszugehen. Erst am Sonntag hatte die 29-Jährige auf Instagram ein Foto eines bis dahin unbekannten Mannes gepostet, offenbar handelte es sich um Tarabasov. Die Bildunterschrift: "Ich liebe ihn."

spot on news

— ANZEIGE —