Lindsay Lohan und Egor Tarabasov sollen sich verlobt haben

Lindsay Lohan: Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Von links nach rechts: Dina Lohan, Lindsay Lohan, Egor Tarabasov und Michael Lohan © Paul Martinka / Splash News

Lindsay Lohan (29) will angeblich heiraten! Die Schauspielerin ist seit fünf Monaten mit dem russischen Millionär Egor Tarabasov (22) zusammen, seit März wohnen die beiden auch in einer gemeinsamen Wohnung. Nun heißt es, die beiden hätten sich am vergangenen Wochenende verlobt! Egor habe Lindsay einen Antrag gemacht und sie habe ihn angenommen, wie mehrere Quellen berichten.

- Anzeige -

Lindsay Lohan ist angeblich verlobt

Ein weiterer Schritt für die ehemalige Skandalnudel ins brave bürgerliche Leben. Ihren Eltern dürfte eine Hochzeit gut gefallen, schließlich zeigten die sich bereits vor einigen Wochen begeistert von dem jungen Mann, der die wilde Lindsay gezähmt hat. Alkohol- und Drogenskandale sind in der Tat lange her.

"Wir lieben ihn. Er ist ein Schatz. Meine anderen Kinder und ich lieben ihn", sagte Mama Dina gegenüber 'Entertainment Tonight'. Lindsays Vater Michael schwärmte im Gespräch mit 'PageSix.com': "Er ist kein guter Einfluss, er ist ein großartiger Einfluss. Er wuchs mit Geld auf, ist aber nicht verwöhnt. Er ist nicht diese Art von Typ, der sich zurücklehnt und Geld ausgibt. Sie ist vielleicht älter als er, aber im Herzen wesentlich jünger."

Als Lindsay Lohan ihre Beziehung mit Egor öffentlich machte, sagte sie der britischen Zeitung 'The Sun': "Er ist ein toller Typ. Ich bin sehr glücklich."

Cover Media

— ANZEIGE —