Lindsay Lohan: Turteln mit Liam Neesons Sohn?

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © coverme.com

Lindsay Lohan (27) wurde innig mit Michael Neeson (18) gesehen.

- Anzeige -

Geht da was?

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') und der Sohn von Liam Neeson (61, 'Schindlers Liste') verbrachten einen Abend in einem New Yorker Nachtclub. "Lindsay scheint sich momentan für jüngere Männer zu interessieren", spielte ein Insider gegenüber der 'New York Post' darauf an, dass dem Starlet vor Kurzem auch eine Liebelei mit dem Model Liam Dean (19) nachgesagt wurde. "Sie waren vor Thanksgiving bei einer Hausparty eines Freundes von Lindsays Stylistin und am Freitag dann im 'Finale'. Lindsay wurde gesehen, wie sie mit ihm Hand in Hand zur Damentoilette ging. Das Merkwürdige daran war, dass Dean die ganze Zeit bei ihnen war, obwohl Lindsay vorher mit ihm liiert war."

Ein Sprecher von Liam Neeson bestritt lediglich eine Beziehung, während ein Vertreter von Lindsay Lohan mehr Auskunft gab: "Lindsay ist mit Michael befreundet, aber sie sind nicht zusammen."

Michael Neeson ist auch der Sohn der verstorbenen Schauspielerin Natasha Richardson (45, 'Nell'), deren Mutter die Schauspiellegende Vanessa Redgrave (76,'Blow up') ist. Zusammen mit seinem Bruder Dan hat er keine Ambitionen, in die Fußstapfen seiner Vorfahren zu treten - was wiederum seinen Papa erfreut: "Meine Schwiegermutter ermutigt sie, aber so sind Schwiegermütter nunmal. Sie haben kein Interesse gezeigt. Ich bin irgendwie erleichtert, denn als Sohn oder Tochter von erfolgreichen Schauspielern gibt es doppelten Druck, die Erwartungen sind dann sehr hoch", warnte Liam Neeson.

Lindsay Lohan könnte dem Promi-Sohn außerdem auch einiges von den negativen Seiten der Branche erzählen.

© Cover Media

— ANZEIGE —