Lindsay Lohan: Süße Nachwuchspläne

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © Cover Media

Lindsay Lohan (28) hat schon ein neues Großprojekt im Auge, wenn ihr Theaterlauf vorbei ist: Sie wünscht sich ein Baby.

- Anzeige -

Sie will ein Kind

Die Filmschönheit ('Machete') arbeitet derzeit hart daran, nach ihren Skandaljahren wieder in der Branche Fuß zu fassen und steht derzeit in London in dem Theaterstück 'Speed-the-Plow' auf der Bühne. Danach will sie aber auch ihrem Privatleben wieder mehr Zeit einräumen. Gegenüber der britischen 'Marie Claire' sprach sie über ihre Zukunftspläne: "Nach diesem Stück - ob ich nun direkt danach noch ein Stück mache oder nicht - möchte ich noch einen Film drehen und dann würde ich mich gerne einfach verlieben und eine Familie haben, mit Kindern. Ich meine, das ist es, was ich hiernach gerne hätte."

Da muss sich der Rotschopf aber wohl ein wenig ranhalten, immerhin gab Lindsay in dem Gespräch auch zu, derzeit noch nicht einmal einen festen Freund zu haben.

Im August vergangenen Jahres wurde Lindsay Lohan aus einem gerichtlich angeordneten Entzug verlassen, nachdem sie zuvor immer wieder mit Alkohol und Drogen Probleme hatte und mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Seitdem kümmert sie sich darum, clean zu bleiben und hofft, Filmproduzenten bald davon überzeugen zu können, dass sie die Kurve gekriegt hat. Die Arbeit ist es nämlich, die La Lohan am besten tut. "Die Schauspielerei ist, was ich mache, und es ist für mich wie eine Therapie, außerdem macht es Spaß. Ja, es ist mein Beruf, aber ich bin es nie wie einen Beruf angegangen; ich habe damit angefangen, weil es mich glücklich macht. Letzten Endes ist das doch das Wichtigste. Die Gewissenhaftigkeit und die Konzentration, die man haben muss und die ich vielleicht für eine kleine Weile aus den Augen verloren habe ... Na ja, jetzt bin ich bereit abzuliefern und alles, was ich tun kann ist, mein Bestes zu geben", beteuerte Lindsay Lohan.

Cover Media

— ANZEIGE —