Lindsay Lohan: "Sich zu verlieben, ist anstrengend"

Lindsay Lohan: "Sich zu verlieben, ist anstrengend"
Egor Tarabasov und Lindsay Lohan © Cover Media

Lindsay Lohan (30) reflektierte die Schwierigkeiten, die es mit sich bringt, mit einem acht Jahre jüngeren Mann liiert zu sein.

- Anzeige -

Immer schön ruhig bleiben

Vor Kurzem feierte die Schauspielerin ('The Canyons') ihren 30. Geburtstag auf der griechischen Insel Mykonos mit ihren Freunden und Familienmitgliedern. Natürlich durfte auch ihr Verlobter Egor Tarabasov (22) dabei nicht fehlen. Bei dieser Reise hatte sie offensichtlich Zeit, über den Altersunterschied zwischen sich und ihrem Partner nachzudenken und postete ihre Gedanken auch gleich auf Instagram: "Sich zu verlieben, ist anstrengend… Vor allem wenn man die ältere Frau ist und das alles schon einmal gesehen hat", schrieb sie unter ein Schwarzweißfoto von sich auf einer Couch draußen im Freien und fügte hinzu: "Im Endeffekt ist Liebe das Allerwichtigste." Außerdem hängte sie noch den Hashtag "Gelassenheit" ran.

Laut der britischen Zeitung 'The Sun' postete Lindsay diese Nachricht am Wochenende, nachdem sie im Beach-Club Chinawhite eine Auseinandersetzung mit Egor gehabt haben soll. Dabei warf sie angeblich sein Handy ins Wasser und er goss ihr seinen Drink über. Der Sprecher der Schauspielerin versicherte anschließend aber schnell, dass das alles nur ein Spaß war.

Wenig später postete die Darstellerin auch schon ein ganz verliebtes Foto von sich und Egor. Am Montag [11. Juli] fügte sein ein weiteres Foto von sich, Egor und drei Freunden hinzu. "Gute Zeiten mit guten Menschen", schrieb darunter.

Im April sorgten die beiden, die seit knapp einem Jahr liiert sind, für Verlobungsgerüchte, als der TV-Star mit einem funkelnden Ring am Finger gesichtet wurde. Ihr Sprecher stritt die Gerüchte ab, Lindsays Vater hingegen bestätigte die News. Im Juni trug die Darstellerin den Ring auch immer noch bei einem öffentlichen Auftritt.

Lindsay Lohan feierte ihren 30. Geburtstag am 2. Juli auf Mykonos und veröffentlichte damals ein Video von Egor, auf dem er eine Rede hielt und sie als "den wichtigsten Menschen in seinem Leben" bezeichnete.

Cover Media

— ANZEIGE —