Lindsay Lohan: Sex-Tape im Umlauf!

Lindsay Lohan: Sex-Tape im Umlauf!
© Roshan Perera / Splash News

Zufall oder einfach nur Karriere-Pusher?

Was für ein Zufall: Kaum geht es mit der Karriere nicht mehr so richtig voran, taucht wie aus dem Nichts ein Sextape auf. In die Riege von Paris Hilton, Kim Kardashian und Co. reiht sich nun auch Lindsay Lohan ein. Ein schmutziges Filmchen von La Lohan steht Medienberichten zufolge kurz vor der Veröffentlichung!

- Anzeige -
Lindsay Lohan: Sex-Tape im Umlauf!
© KCSPresse / Splash News

Wie der 'Daily Mirror' berichtet, handelt es sich um einen gerade mal 47 Sekunden langen Sex-Clip, der es jedoch ganz schön in sich haben soll! "Der Video-Film ist hoch explosiv und ziemlich schäbig!. Er zeigt Lindsay während eines bestimmten sexuellen Akts, der eigentlich hinter geschlossenen Türen hätte bleiben sollen", sagte ein Insider dem Blatt.

Der Streifen soll von einem Kellner in einer Restaurantkette aufgenommen worden sein. Ein ziemlich lukrativer Film, denn der Pornofilm-Produzent 'Hustler' ist hellhörig geworden und hat dem Mann direkt 11.000 Euro für die Exklusivrechte an dem Schmuddel-Filmchen angeboten!

Lindsay soll angeblich völlig verzweifelt sein: "Wenn der Film im Internet auf einer inoffiziellen Seite veröffentlicht wird, dann können weder Lindsay noch ihre Anwälte etwas dagegen tun", sagte der Insider weiter.

Wieder nur eine PR-Aktion um die Karriere zu pushen oder ist Lindsay wirklich so verzweifelt? Was meinen Sie dazu?

(Bilder: Splash)

— ANZEIGE —