Lindsay Lohan: Riskantes Bild

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © Cover Media

Lindsay Lohan (27) postete am Wochenende ein Bild von sich, auf dem sie oben ohne zu sehen ist.

- Anzeige -

Oben ohne

Die Schauspielerin ('The Canyons') befindet sich derzeit im Süden Frankreichs, um das Film Festival in Cannes zu besuchen - doch auch dort scheinen Skandale den Weg der Darstellerin zu pflastern. Bei Instagram lud sie einen Schnappschuss von sich und einem Kumpel hoch, der eher an ihre alten Partyzeiten erinnert, als an das Bild einer geläuterten Künstlern. Das Bild zeigt die Rothaarige mit leicht verwuschelten Haaren und Zigarette. Was aber noch auffälliger ist: Das Foto des It-Girls endet an ihrem Brustansatz - doch scheint die Schauspielerin auf dem Schnappschuss nichts an zu haben. Das blieb auch bei ihren Fans nicht unentdeckt. "Besorg dir ein paar Klamotten, Lindsay", kommentierte ein User das Nackedei-Bildchen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Lohan ein Oben-ohne-Foto von sich ins Internet stellt. Vergangenes Jahr teilte sie mit ihren Anhängern einen Schnappschuss, auf dem sie ebenfalls spärlich bekleidet war, posierte 2011 auch für den 'Playboy' und war drei Jahre vorher ohne Shirt im 'New York Magazine' zu bewundern.

Abgesehen von ein paar Ausnahmen scheint sich die Darstellerin aber auf ihre Karriere konzentrieren zu wollen. In einem weiteren Foto, das sie vor zwei Tagen ins Netz stellte, umarmte sie ein paar Zettel. Dazu schrieb sie: "Neues Drehbuch"

Außerdem ist Lindsay Lohan laut der 'New York Daily News' eifrig dabei, ihre Musik-Karriere voranzutreiben, nachdem sie 2004 ihr Debüt-Album 'Speak' auf den Markt brachte.

Cover Media

— ANZEIGE —