Lindsay Lohan: Meine Fans sind die Besten

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © Cover Media

Lindsay Lohan (28) liebt die Bestätigung ihrer Fans, die sie nach jedem Auftritt bekommt.

- Anzeige -

So viel Liebe

Die Hollywood-Darstellerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') ist momentan im West End auf der Theaterbühne des Stückes 'Speed-the-Plow' zu bewundern. Die Kritiken schwanken zwar, doch von ihren Anhängern erntet sie für ihre Performance Applaus. So teilte sie auf Twitter einen Schnappschuss von sich, wie sie das Londoner Theater verlässt und von Fans umlagert wird, und schwärmte: "Der beste Teil des Abends nach der Show ist es, ihn mit euch zu verbringen!" Außerdem zwitscherte sie "Fan-Liebe ist die beste Liebe" und lud dazu noch weitere Fan-Bilder mit sich hoch.

Doch zählen bei Lindsay nicht nur Normalos zur Fan-Gemeinde, sondern auch die Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o (31, '12 Years a Slave') und TV-Mogul Oprah Winfrey (60). Vor Kurzem postete Letztere einen Instagram-Schnappschuss von sich und ihrem Schützling. "Backstage bei ihrem neuen Stück in London", schrieb die Fernseh-Talkerin. Sowieso verstehen sich die beiden Ladys bestens und arbeiteten auch schon für die Dokuserie 'Lindsay' zusammen, die auf Oprahs Sender OWN ausgestrahlt wurde. Die Geschäftsfrau verhalf dem umstrittenen Skandalstar zu einem Comeback, nachdem die Schauspielerin in der Vergangenheit mehrere Male mit dem Gesetz in Konflikt geriet und sogar öfter in die Entzugsklinik musste. "Ich bin so glücklich, Oprah und Lupita Nyong'o heute Abend im Publikum sitzen zu haben. Ich bin ein glückliches Mädchen", twitterte LiLo nach der Show aufgeregt.

In einem kürzlich geführten Interview mit der britischen Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins schwärmte der ehemalige Kinderstar von der britischen Hauptstadt: "Ich habe hier eine tolle Wohnung, die ich liebe, also werde ich auch nach dem Stück hier sein. Der Dreh für 'Lindsay' fängt erst wieder im Januar an. Aber ich arbeite auch gerne mit Kindern zusammen. Oprah [Winfrey] baut mehr Schulen in Afrika, also dachte ich, dass ich nach dem Stück dorthin fahren könnte. Es ist gut, manchmal aus seinem gewohnten Umfeld herauszutreten und etwas Neues zu probieren und zu sehen, was man hat und dann 'Wow, mein Leben ist ziemlich toll' zu sagen."

Lindsay Lohan wird sich noch bis zum 29. November am West End feiern lassen.

Cover Media

— ANZEIGE —