Lindsay Lohan: Max George hat genug von ihr

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © coverme.com

Lindsay Lohan (27) scheint Max George (25) gehörig auf die Nerven zu gehen. 

- Anzeige -

Lass mich in Ruhe!

Die Schauspielerin ('Machete') und der The Wanted-Star ('Chasing the Sun') hatten eine kurze Affäre im vergangenen Jahr. Der Sänger unterstützte die Skandalschauspielerin auch nach ihrem 90-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik zu Beginn des Jahres, als sie behauptete, dass sie jetzt ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollte. George ist mittlerweile aber glücklich mit dem Sports-Illustrated-Model Nina Agdal (21) liiert, das hält Lohan jedoch nicht davon ab, ihn zu kontaktieren. "Er sagt, dass sie sich wie eine außer Kontrolle geratene Stalkerin aufführt. Das Blocken ihrer Telefonnummer schien die einzige Möglichkeit für ihn gewesen zu sein, sie loszuwerden", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'. 

Berichten zufolge achtete Lohan auch nie auf die Uhrzeit, wenn sie versuchte, George zu kontaktieren. So rief sie ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit an, um ihn zu treffen. Der Musiker beschloss nun, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als sie komplett aus seinem Leben zu streichen. "Max hatte Spaß mit Lindsay, aber er machte auch deutlich, dass er niemals eine Beziehung mit ihr führen wollen würde", berichtete ein Vertrauter. Angeblich soll die Darstellerin ihm sogar sexy Fotos geschickt haben. Lindsay Lohan ist bekannt für ihre Vorliebe, für sexy Aufnahmen zu posieren und postet in den letzten Wochen regelmäßig Oben-Ohne-Fotos auf Instagram. 

© Cover Media

— ANZEIGE —