Lindsay Lohan macht den Korsett-Trend mit

Lindsay Lohan macht den Korsett-Trend mit
Für eine schlanke Körpermitte zwängt sich Frau heute wohl gerne wieder in ein Korsett, wie Lindsay Lohan demonstriert © Instagram/Lindsay Lohan

Emanzipation war gestern: Heutzutage zwängt sich Frau wohl gerne wieder in ein Korsett wie im viktorianischen Zeitalter. Denn eine schlanke Hüfte scheint der neue Trend in Hollywood zu sein. Skandalnudel Lindsay Lohan (28) macht es vor. Auf Instagram postet sie ein Foto von sich und dem Wunder-Teil aka Trainingsgerät. "Liebe meinen Hüft-Trainer", schreibt sie zu ihrem Bild.

- Anzeige -

Der "Waist-Trainer"

Auch Reality-Star Kim Kardashian West (34) hat den Fitness-Trend bereits für sich entdeckt. Schon vor fünf Monaten verkündete die Trash-Queen auf Instagram mit passendem Foto: "Ich bin besessen vom Hüft-Training!".

— ANZEIGE —