Lindsay Lohan: Kennt sie den Einbrecher?

Lindsay Lohan: Kennt sie den Einbrecher?
© Jackson Lee / Splash News

Kennt Lindsay den Einbrecher?

Unfassbar: Lindsay Lohan behauptet jetzt auf ihrer Twitter-Seite, dass sie die Person kennt, die am 23. August in ihr Haus in Los Angeles eingebrochen ist. "Ich weiß, dass es kein Diebstahl war. Elektronische Geräte wurden nicht gestohlen…nur Dinge, von denen ein gewisser alter Bekannter wusste, dass sie mir eine Menge bedeuten."

- Anzeige -
Lindsay Lohan: Kennt sie den Einbrecher?
© Splash News

Kann das wirklich sein oder will die Schauspielerin einfach wieder in die Schlagzeilen kommen? Lindsays Mutter Dina Lohan verriet der Online-Ausgabe der Zeitschrift 'People': „Der Safe wurde aus der Wand gerissen, Türen hingen aus den Angeln, Türklinken wurden beseitigt. Sie ist okay, aber bestürzt", beschrieb sie den Zustand ihrer Tochter.

Die Einbrecher ließen Taschen, Schuhe, Schmuck und einen Safe mitgehen. Über die Höhe des Schadens wurde nichts bekannt. Die Polizei untersucht den Vorfall. Eine Festnahme habe es bisher nicht gegeben, teilte ein Sprecher der Zeitschrift mit. Jetzt will Lindsay erstmal in eine sicherere Gegend ziehen.

— ANZEIGE —