Lindsay Lohan ist raus aus dem Knast

Lindsay Lohan ist raus aus dem Knast
© dpa bildfunk

Vom Kittchen gings direkt in die Klinik

Lindsay Lohan hat das Gefängnis verlassen. Nach nur 13 Tagen Haft wurde die 24-Jährige mitten in der Nacht aus dem Frauenknast in Lynwood/USA entlassen. Wie ’TMZ.com’ berichtet ging es für Lindsay ohne Umwege direkt in die Uniklinik von Los Angeles. Dort wird die Schauspielerin für mehrere Wochen an einem Entzugsprogramm teilnehmen.

- Anzeige -

Eigentlich war Lindsay Lohan wegen Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen und ihrer Alkohol- und Drogenexzesse zu 90 Tagen Haft verurteilt worden. Am 20. Juli trat sie ihre Gefängnisstrafe an. Es war von Anfang an klar, dass Lohan bei guter Führung früher frei kommt. Jetzt macht sie eine ebenfalls vom Gericht angeordnete dreimonatige Entzugstherapie. Aber hier wird sie wohl nicht vorzeitig entlassen werden …

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —