Lindsay Lohan ist nicht zur Hochzeit ihres Bruders gegangen

Lindsay Lohan: Sie war nicht auf der Hochzeit ihres Bruders
Lindsay Lohan © Cover Media, CoverMedia

Instagram ade!

Lindsay Lohan (31) wollte ihren Bruder nicht in die Ehe verabschieden.

Es sollte der schönste Tag seines Lebens werden: Am Samstag [8. Juli] schwor Michael Lohan Jr. (29) seiner Langzeitfreundin Nina Ginsberg vor versammelter Mannschaft auf Rhode Island die ewige Treue. Nur eine fehlte an seinem großen Tag: seine berühmte Schwester ('The Canyons')!

Aber warum erschien Lindsay nicht zur Hochzeit ihres jüngeren Bruders? Schließlich zählte ihre gesamte Familie, darunter auch ihre geschiedenen Eltern Dina (54) und Michael (57) sowie ihre Schwester Ali (23) zu den Gästen. Einzig die Darstellerin blieb der Veranstaltung fern.

Wie 'Radar Online' von einem Insider erfahren hat, soll der Grund dafür ein Streit mit ihrer ganzen Familie sein. Worum es genau geht und wie schlimm es um die Verhältnisse steht, ist indes nicht bekannt – schlimm genug auf jeden Fall, um nicht auf der Hochzeit ihres Bruders aufzutauchen.

Lindsay selbst hält sich momentan am liebsten in Europa auf, wo sie vor wenigen Tagen auch ihren 31. Geburtstag feierte. Die Party fand auf der griechischen Insel Mykonos statt – weit weg von ihrer Familie, die auch nicht Teil dieser Feierlichkeiten gewesen zu sein scheint.

Hoffen wir also, dass sich die Probleme zwischen Lindsay Lohan und ihren Angehörigen bald klären können.

Cover Media