Lindsay Lohan: Ihre Mama sorgt für weitere Verwirrung

Lindsay Lohan: Ihre Mama sorgt für weitere Verwirrung
Lindsay Lohan © Cover Media

Es herrscht weiter Unklarheit über die angebliche Schwangerschaft von Lindsay Lohan (30). Ihre Mutter dementierte die Gerüchte jetzt.

- Anzeige -

Schwanger oder nicht?

Die Spekulationen heizte die Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') im Juli selbst an, als sie in den sozialen Medien andeutete, sie sei schwanger und ihr Verlobter Egor Tarabasov habe sie betrogen. Auf Nachfragen dazu äußerte sich Lindsay bisher nicht, auch ihr Sprecher wollte die Gerüchte nicht kommentieren. LiLos Vater Michael allerdings behauptete, sie sei tatsächlich in anderen Umständen, was ihre Mutter Dina nun leugnete. Laut ihr sei Lindsay einfach emotional gewesen und habe wegen Egors angeblicher Untreue "überreagiert". Die Behauptung, sie erwarte ein Kind, sei nur ein Racheakt gewesen, soll Dina 'TMZ' verraten haben.

Weiter gab die Promi-Mutter, die vom Vater ihrer Tochter seit 2005 geschieden ist, an, dass Lindsay nach wie vor mit Egor verlobt sei, sich momentan aber eine Auszeit alleine auf Sardinien gönne. Dort wurde der einstige Disney-Star auch rauchend und Alkohol trinkend gesichtet.

Nach den Vorwürfen der Untreue behauptete Lindsay Lohan außerdem, dass Egor Tarabasov handgreiflich geworden sei. 'The Sun' veröffentlichte ein Video, das ein Nachbar in London drehte und in dem LiLo schreiend auf ihrem Balkon zu sehen ist. "Ich liebe dich nicht mehr", soll Lindsay Lohan gebrüllt haben. "Du hast versucht mich umzubringen. Du bist ein verdammter Psychopath. Es ist vorbei."

Cover Media

— ANZEIGE —