Lindsay Lohan: Ihr Papa wird nochmal Papa

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © Cover Media

Die Familie von Lindsay Lohan (27) wächst weiter.

- Anzeige -

Baby im Anmarsch

Wie der Vater der Schauspielerin ('The Canyons'), Michael Lohan (54), gegenüber 'Radar Online' bestätigte, erwarten er und seine kriminelle Freundin Kate Major (31) ihr zweites gemeinsames Kind. Das Paar zieht bereits den 16 Monate alten Sohn Lincoln groß, allerdings sitzt die werdende Mutter momentan hinter Gittern, nachdem sie im März wegen Trunkheit hinterm Steuer festgenommen wurde. Insgesamt acht Monate soll sie absitzen, doch Major, die dreieinhalb Monate schwanger ist, versucht Berichten zufolge alles, um den Rest ihrer Schwangerschaft zu Hause verbringen zu können. Angeblich behauptet sie, dass es sich bei ihr um eine Risikoschwangerschaft handelt, um ihren Gefängnisaufenthalt zu verkürzen.

In der Beziehung von Michael Lohan und seiner Freundin lief es derweil nicht immer friedlich ab. 2010 verlobten sie sich, bevor sie sich kurz darauf wieder trennten und Major den Promi-Papa der Körperverletzung und Belästigung beschuldigte. Anschließend schien sich das Pärchen wieder zusammenzuraufen, denn im Juli 2012 kündigte es an, dass es Nachwuchs erwarte. Im Februar kam es dann erneut zum Skandal, als Major behauptete, sie hätte sich aus Angst vor Michael mit ihrem Sohn im Schlafzimmer einschließen müssen. Auf Twitter schrieb sie damals: "Er droht, unseren Sohn wegzunehmen. Welcher Richter würde zu seinen Gunsten entscheiden? Ich sitze mit diesem Kerl in einem Haus fest. Er hat ein Messer."

Insider sagten indes gegenüber 'TMZ', dass Michael Lohan damals den Notruf tätigte, da sich die Mutter seines Sohnes "unberechenbar" verhalten hätte.

Seine Tochter Lindsay zieht er übrigens mit seiner Exfrau Dina groß, mit der er außerdem drei weitere Kind hat. Die beiden ließen sich 2007 nach 22 Jahren scheiden.

Cover Media

— ANZEIGE —