Lindsay Lohan: Ich habe keinen Freund

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © coverme.com

Lindsay Lohan (27) ist nach eigenem Bekunden nicht mit Christian Arno Williams (23) verbandelt.

- Anzeige -

Immer noch Single

Die Schauspielerin ('The Canyons') wurde in den vergangenen Wochen mit dem britischen Model in Verbindung gebracht. Alles nur Gerüchte, betonte die Amerikanerin jetzt in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show': "Ich habe keinen Freund, das kann bestätigt werden." In der vergangen Woche hieß es, dass die umstrittene Darstellerin mit Williams in London gefeiert und dabei die Polizei als ihren "kostenlosen Sicherheitsdienst" benutzt habe.

Die Radiomoderatoren fragten Lindsay Lohan auch nach Oprah Winfrey (59), mit der sie ihr erstes Interview nach ihrer dreimonatigen Suchttherapie im vergangenen Sommer führte und für deren Sender sie auch eine Realityserie drehte: "Ich war an einem Punkt in meinem Leben, wo sich die Dinge veränderten, deshalb dachten wir, dass es gut wäre, dies mit den Menschen zu teilen und sie eine Seite von mir sehen zu lassen, die sie nicht kennen. Ich wollte zeigen, dass ich auch nur ein Mensch bin, ganz normal und ich die gleichen Sachen erlebe wie andere auch."

Die achtteilige Serie wird im März im US-Fernsehen ausgestrahlt. Lohan lobte Winfrey und ihre Mutter als die Personen, die sie auf den rechten Weg brachten. "Sie ist wunderbar zu mir. Wenn ich sie und meine Mutter habe, geht es mir gut." Seit ihrem letzten Aufenthalt in einer Suchtklinik habe sich ihr Leben zum Besseren verändert - sie trinke nicht, aber sie verbringt trotzdem Zeit mit Freunden, die es tun. "Ich erwarte nicht von meinen Freunden, dass sie nichts trinken, aber das muss ja nicht bedeuten, dass ich dasselbe wie sie mache", hält Lindsay Lohan weiterhin Abstand vom Alkohol.

© Cover Media

— ANZEIGE —