Lindsay Lohan: Hey, kennt ihr mich noch?

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan © Cover Media

Lindsay Lohan (28) hat Berichten zufolge wieder Kontakt zu ein paar Freunden aus der guten alten Zeit aufgenommen.

- Anzeige -

Freunde haben guten Einfluss

Die Hollywood-Grazie ('The Canyons') hat sich größtenteils aus Ärger herausgehalten, seitdem sie vergangenes Jahr ihren vom Gericht angeordneten Aufenthalt in einer Entzugsklinik beendete. Jetzt bereitet sich die Schauspielerin auf das Theaterstück 'Speed-the-Plow' vor, für das sie ab nächsten Monat in London auf der Bühne stehen wird. Es gab ein paar Spekulationen, dass sie keinen Kontakt zu ihren alten Freunden hätte, mit denen sie vor ihren Drogen- und Alkoholeskapaden abhing, doch das soll sich mittlerweile geändert haben. "Lindsay hat sich dieses Wochenende, während sie in New York war, bemüht, den Kontakt zu einer Gruppe von alten Freunden wieder herzustellen, ", erklärte ein Insider gegenüber 'Radar Online'.

Das It-Girl verbrachte vor Kurzem einige Zeit auf Ibiza. Auch dieser Trip soll dazu gedient haben, dass die Schauspielerin die Vergangenheit hinter sich lassen kann: "Lindsay sagte, dass sie wegkommen und einen klaren Kopf bekommen müsse", meinte der Insider weiter. "Jetzt versucht sie, wieder auf die richtige Spur zu kommen. Sie sucht wieder den Kontakt zu den Leuten in ihrem Leben, die einen positiven Einfluss auf sie haben, was ein großer Schritt in die richtige Richtung ist."

Vergangenes Wochenende gab Lindsay 'Mail Online' ein Interview, in dem sie darüber sprach, dass sie ganz schön nervös sei, bald vor Publikum auf der Theaterbühne zu stehen. Weiter betonte sie, dass sie bereit sei, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und gab zu, dass sie viele Fehler gemacht habe - jetzt sei sie aber ein neuer Mensch. "Ich glaube, es ist einfach die Vorstellung von der Premiere, die mich am meisten nervös macht. Ich werde es in der ersten Nacht wahrscheinlich schon aus lauter Angst versauen. Ich habe noch nie Theater gespielt. Ich habe nie Schauspielunterricht genommen, ich habe noch nie irgendetwas Vergleichbares gemacht. Das ist neu für mich und es ist live", zitterte Lindsay Lohan.

Cover Media

— ANZEIGE —