Lindsay Lohan: Hetzte sie einen Schläger auf Paris Hiltons Bruder Barron?

Barron Hilton, Schwester Paris und Lindsay Lohan bekriegen sich
Barron Hilton nach dem Prügelangriff durch Lindsay Lohans Freund.

Erst wurde gelästert, dann flogen die Fäuste

Mit Lindsay Lohan ist nicht gut Kirschen essen. Das weiß jetzt auch Paris Hiltons Bruder Barron. Angeblich hatte sich der 24-Jährige auf einer Party in Miami abfällig über Lohan geäußert. Das reichte offenbar, um ihm daraufhin einen Freund auf den Hals zu hetzen, wie ‚TMZ.com‘ berichtet.

- Anzeige -

Dieser Freund namens Ray Lemoine soll Barron dann richtig in die Mangel und übel zugerichet haben. Das Resultat ist auf Barron Hiltons Instagram-Seite zu sehen. Jetzt geht es munter hin und her, wer zuerst angefangen hat mit dem Streit. Ray behauptet, Barron habe ihn zuerst angegriffen - und Barron behauptet selbstredend das Gleiche von Ray. Seine Version: Ray habe ihn ganz klar auf Lindsays Aufforderung hin attackiert.

Inzwischen haben sich auch Barrons Schwestern in den Streit eingemischt. „Sie werden für das bezahlen, was sie getan habe“, kommentierte Paris erbost das Bild. „Niemand legt sich mit meiner Familie an und kommt damit davon!“ Und auch Nicky gab ihren Senf ab: „Böse Dinge passieren, wenn Du Dich mit bösen Leuten abgibst!“

Wer in diesem Kindergarten nun zuerst mit dem Hauen angefangen hat, ist nicht klar. Lindsay Lohan jedenfalls streitet alles ab. Sicher ist: Zwischen ihr und den Hiltons herrscht jetzt Krieg.

Bilderquelle: WENN / Instagram

— ANZEIGE —