Lindsay Lohan: Heiße Küsse mit ihrer Mutter

Lindsay Lohan: Heiße Küsse mit ihrer Mutter
© Rumorfix.com/Splash News

Schauspielerin lässt alle Hemmungen fallen

Dass Lindsay Lohan auf der Liste der skandalträchtigsten Promis ganz weit oben ist, steht außer Frage. Doch mit ihrem neuen Fauxpas stellt sich die Schauspielerin selbst in den Schatten. Auf den neuesten Bildern sieht man LiLo innig knutschend mit einer Frau. Soweit nichts Neues, schließlich war sie monatelang mit DJane Samatha Ronson liiert. Doch diese Frau auf dem Bild ist nicht irgendeine Frau, sondern ihre Mutter Dina.

- Anzeige -
Lindsay Lohan: Heiße Küsse mit ihrer Mutter
© Rumorfix.com/Splash News

Familie Lohan feierte in dem New Yorker Restaurant 'Beauty & Essex' den 49. Geburtstag von Dina, als Paparazzi diese schlüpfrigen Bilder schossen. Völlig hemmungslos fummelten und küssten sich Lindsay und ihre Mutter vor allen anwesenden Gästen. Eine ziemlich peinliche Aktion, wenn man bedenkt, dass auch Lindsays Geschwister Ali, Cody und Michael Jr. anwesend waren. Dass die das wilde Treiben der beiden nicht so toll fanden, kann man unschwer an Codys Blick erkennen. Der jüngere Bruder der Skandalnudel (auf dem Foto neben ihr) schaut während der ganzen Aktion beschämt auf den Boden. So feiert man im Hause Lohan also einen Geburtstag...

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —