Lindsay Lohan: Hält ihr neuer Freund Egor Tarabasov sie von Skandalen ab?

Lindsay Lohan hat einen neuen Freund
Lindsay Lohan © Cover Media

Lindsay Lohan (29) steckt in einer neuen Beziehung.

- Anzeige -

"Ich liebe ihn"

Um die Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') ist es in den vergangenen Monaten eher ruhig geworden, nachdem sie immer wieder mit ihrem Strafregister für Schlagzeilen sorgte. Angeblich ist dafür ihr aktueller Freund, Egor Tarabasov, verantwortlich, mit dem sie laut 'TMZ' bereits vier Monate lang zusammen sein soll. Wie ein Insider gegenüber der Webseite preisgab, besuchte der 22-jährige Russe bereits Lindsays Familie in New York und erhielt deren Segen. Offenbar sind Mama Dina und Co. überzeugt, dass der Sohn des millionenschweren Geschäftsmann Dmitry Tarabasov einen positiven Einfluss auf die skandalverfolgte Hollywood-Darstellerin ausübt.

Ihre Gefühle für Egor hat Lindsay Lohan bereits auf Instagram deutlich gemacht. Auf einem Foto zeigt er seinen beeindruckend durchtrainierten Oberkörper, während sein Gesicht nur halb zu sehen ist. Die Amerikanerin schrieb dazu absolut unmissverständlich: "Ich liebe ihn!"

Momentan lebt das Paar übrigens gemeinsam in London, wo Egor sein eigenes Immobilienunternehmen aufbaut.

Cover Media

— ANZEIGE —