Lindsay Lohan gibt 'One Direction'-Star Harry Styles einen Korb

Lindsay Lohan lässt Harry Styles abblitzen
Werden wohl kein Liebespaar: Harry Styles und Lindsay Lohan © [M] amedia / imagecollect.com / Everett Collection / Shutterstock.com

Schauspielerin Lindsay Lohan (29, "Freaky Friday") und Musiker Harry Styles (22) werden wohl so schnell kein Liebespaar, auch wenn es der One-Direction-Star immerhin versucht haben soll. Doch der US-Star hat dem Briten einen Korb gegeben, als dieser unangemeldet vor dem Hotelzimmer auftauchte. "Ich wusste nicht, wer er war", erklärt Lohan in einem Interview mit der "Sun" die untypische Reaktion auf den Teenieschwarm.

- Anzeige -

Sie hat ihn nicht erkannt

Er haben einen Anzug getragen und Lohan habe zu ihm gesagt: "Du siehst ziemlich gut aus - kann ich dir helfen?" Mehr nicht. Weil es bereits zwei Uhr morgens und sie schon auf dem Weg ins Bett gewesen sei, habe sie ihn einfach gleich wieder verabschiedet. Als sie ihrer Schwester am nächsten Tag davon erzählte, konnte diese es kaum fassen: "Ich glaub's nicht? Hast du seine Nummer? Kann ich sie haben?" - ungefähr die Reaktion eben, die der Star der Boyband One Direction normalerweise bei jungen Damen auslöst.

Vielleicht steckt ja auch eine neue Liebe hinter der coolen Abfuhr. Denn schon vor zwei Wochen hatte Lindsay Lohan auf Instagram ein gemeinsames Foto mit einem bis dahin unbekannten Mann gepostet. Dabei soll es sich um Igor Tarabasov (22) handeln, einen russischen Geschäftsmann und Oligarchensohn. Die Bildunterschrift unter einem Foto von Sonntag, das wohl denselben jungen Mann zeigt, verspricht noch mehr: "Ich liebe ihn."

spot on news

— ANZEIGE —