Lindsay Lohan fürchtete um ihr Leben

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan fürchtete um ihr Leben © picture alliance / ZUMAPRESS.com, Ferdaus Shamim

Lindsay Lohan (30) beschuldigt ihren Verlobten, sie bedroht zu haben. Auf Twitter und Instagram deutete sie es schon an: Zurzeit scheint es mit der Schauspielerin ('The Shadow Within') und ihrem Verlobten Egor Tarabasov (23) überhaupt nicht mehr rund zu laufen. In einer Serie von kryptischen Tweets und Fotos ließ Lindsay am Sonntag [24. Juli] durchblicken, dass ihr der russische Millionär untreu wurde. Offenbar ist das aber nicht die ganze Geschichte.

- Anzeige -

Lindsay Lohan: Angst vor ihrem Verlobten

Jetzt tauchte nämlich ein Video auf, das einen Streit des Paares in den Morgenstunden des Samstags zeigt. Ein Nachbar filmte die Entertainerin auf dem Balkon ihres Londoner Wohnsitzes in Knightsbridge. Die Aufnahmen, die in die Hände der britischen Zeitung 'The Sun' fielen, zeigen Lindsay, die nach Hilfe ruft.

"Bitte, bitte, bitte. Er hat mich gerade gewürgt. Er hat mich fast umgebracht", schreit sie darin, bevor sie ihren Namen und ihre Adresse nennt. "Alle werden es wissen. Raus aus meinem Haus. Tu es. Ich fordere dich wieder heraus. Du bist verdammt verrückt. Du krankes A*schloch. Du brauchst Hilfe. Das ist mein Haus, verlass mein Haus. Ich bin durch. Ich liebe dich nicht mehr. Du hast versucht mich umzubringen. Du bist ein verdammter Psycho. Es ist vorbei."

Egor selbst stand in der Nähe des Balkons, während Lindsay ihn weiter beschimpfte. "Nein, Egor. Du würgst mich ständig", rief sie. "Du kannst eine Frau nicht ständig würgen und sie zusammenschlagen und denken, das ist in Ordnung. Alle haben gesehen, dass du handgreiflich wurdest. Es wurde gefilmt. Raus hier! Raus!"

Besorgte Nachbarn riefen daraufhin die Polizei, die zehn Minuten danach am Ort des Geschehens eintraf. Die Beamten traten die Tür ein, nur um die Wohnung leer vorzufinden. Der Zeitung gegenüber erklärten sie, dass niemand festgenommen wurde, weil kein Verbrechen begangen wurde.

Samstagabend, nur wenige Stunden nach dem Vorfall, zeigte sich Lindsay schon wieder gut gelaunt und ging mit einer Freundin aus. Doch am nächsten Tag schien der Filmstar endgültig genug zu haben von ihrem Verlobten und stellte ihn in den sozialen Medien bloß. Zusätzlich dazu deutete sie an, schwanger zu sein.

Wie es mit Egor Tarabasov und Lindsay Lohan nun weitergeht, bleibt also abzuwarten.

Cover Media

— ANZEIGE —