Lindsay Lohan feierte ihren 30. Geburtstag mit Freunden auf Mykonos

Lindsay Lohan lässt es krachen
Egor Tarabasov und Lindsay Lohan © Cover Media

Lindsay Lohan (30) geht voller Zuversicht und Liebe in ihr neues Lebensjahrzehnt.

- Anzeige -

Endlich 30!

Am 2. Juli feierte die skandalgebeutelte Schauspielerin ('Machete') ihren runden Ehrentag und ließ sich dazu etwas ganz Besonderes einfallen:

Sie lud ihre Liebsten - darunter selbstverständlich auch ihr Verlobter Egor Tarabasov - auf die griechische Insel Mykonos ein, um einen wunderschönen Abend zu verbringen.

Viele Bilder und Videos von der Party sind im Netz zu finden, unter anderem postete Reality-TV-Star Juliet Angus ('Ladies of London') einen Clip, in dem Egor eine Rede zu Ehren seiner Lebensgefährtin hält. Darin nennt er Lindsay "das Wichtigste" in seinem Leben. Lindsay ist auch zu sehen, sie sagt ihren Gästen:

"Gott segne euch alle! Jeder hier ist ein unglaublicher Mensch und eine Quelle der Liebe."

Lindsay erhielt außerdem Videogrüße von Menschen, die nicht persönlich an der großen Sause teilnehmen konnten. Allen voran Hollywoodstar Jamie Lee Curtis (57), an deren Seite La Lohan 2003 mit 'Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag' einen Kinoerfolg feiern durfte. Die Altmeisterin lächelte in die Kamera: "Ich wünsche dir alles Gutes zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches Leben, einen glücklichen Mann und einige glückliche Kinder ..."

Ganz in der Tradition eines griechischen Fests wurden später Teller auf dem Boden zerschmettert, Scherben bringen ja bekanntlich Glück - und davon kann Lindsay Lohan sicherlich nie genug haben.

Cover Media

— ANZEIGE —