Lindsay Ellingson: Das ist der perfekte Lippenstift

Lindsay Ellingson: Das ist der perfekte Lippenstift
Model Lindsay Ellingson beim Tribeca Film Festival 2015 © Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

US-Model Lindsay Ellingson (31) kennt sich aus mit Lippenstiften. Ein paar Tipps, um den richtigen Farbton zu finden, hat sie im Interview mit "Thenewpotato.com" verraten. Demnach geht es vor allem um den Teint. Zu einem kühleren, helleren Hautton passen laut Ellingson "Lippenstifte mit einem blauen Unterton". Wenn die Gesichtsfarbe dagegen wärmer wirkt und einen eher gelblichen Unterton habe, passen auch wärmere Lippenstiftfarben "am besten".

Lernen vom Engel

Und wann wähle ich Nude, Rot oder grelles Pink? Ellingson glaube nicht an Regeln, wenn es um Farben gehe, sagte sie dazu. Vielmehr sollten Frauen den Farbton wählen, "der ihre Persönlichkeit ausdrückt und sie selbstsicher macht".


Ihr persönlich ist vor allem der Kontrast zwischen Augen- und Lippen-Make-up wichtig. "Wenn ich einen grellen Lippenstift auftrage", betone sie ihre Augen nicht so stark. Dann reiche Mascara und ein zarter "bronzefarbener Eyeliner entlang der Wimpernlinie". Und umgekehrt: "Natürlich passt nichts besser zu nudefarbenen Lippen, als sexy Smokey Eyes", erklärt das Supermodel, das von 2011 bis 2014 sogar als "Victoria's Sectret"-Engel über den Laufsteg schwebte.



spot on news

— ANZEIGE —