Lindenstraße-Star Philipp Brammer wird vermisst

Schauspieler Philipp Brammer wird vermisst.
'Lindenstraße'-Star Philipp Brammer nach Bergtour verschollen.

Vermisst! Philipp Brammer nach Bergtour von der Polizei gesucht

Wo ist Schauspieler Philipp Brammer? Der ehemalige Star aus der 'Lindenstraße' brach am 28. Juli alleine zu einer Bergtour nahe Berchtesgaden auf und wird seither vermisst. Als er nicht wie verabredet abends um 19 Uhr wieder heimkehrte, gab seine Ehefrau eine Vermisstenanzeige auf.

- Anzeige -

"Auf einem Wanderparkplatz bei Antenbichl, nahe des Hintersees, konnte der Pkw des Vermissten aufgefunden werden. Von dort aus wäre eine sehr anspruchsvolle Bergtour auf den Edelweislahnerkopf (über die Halsalm) möglich, welche der Vermisste als mögliches Wanderziel gegenüber seiner Ehefrau angegeben hatte", heißt es in der Pressemeldung der Münchner Polizei.

Zusätzlich wurde ein Bild des Vermissten herausgegeben. Im Zeugenaufruf wird darauf hingewiesen, dass Brammer vermutlich mit Wanderkleidung, schwarzen Wanderstiefeln, einem grünen Rucksack und einer roten Regenjacke unterwegs sei.

Die Polizei bittet um Mithilfe, da die Suche nur schleppend vorangeht. So musste dem Sprecher der Polizei zufolge am Dienstagabend die Suche wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen werden. Hinzu kommt, dass eine großflächige Suche aufgrund des Wetters gerade ohnehin nicht möglich sei. "Die Wege sind nass und die Sicht ist schlecht. Sobald sich die Bedingungen bessern, suchen wir großflächig und mit einem Hubschrauber!"

Brammer wurde durch seine Rolle in der 'Lindenstraße' bekannt. Von 2004 bis 2006 verkörperte er darin den Grundschullehrer 'Jan Günzel'. Später folgten Auftritte in TV-Formaten wie 'Tatort' und zuletzt 2013 in 'SOKO 5113'.

Bildquelle: Fahndungsfoto der Polizei

— ANZEIGE —