Lily Collins bestätigt Liebes-Comeback

Lily Collins bestätigt Liebes-Comeback
Lily Collins und Jamie Campbell-Bower © Cover Media

Lily Collins (26) recycelt altes Liebesglück.

- Anzeige -

Zurück zu Jamie

Obwohl sich die Schauspielerin ('Love, Rosie – Für immer vielleicht') im August 2013 von ihrem Freund Jamie Campbell-Bower ('New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde') trennte, scheint die Romanze noch längst nicht vorbei zu sein. Auf Instagram fachte Lily jüngst die Gerüchteküche an, als sie Fotos von sich und dem 'Twilight'-Star online stellte. Auf einem Bild geben sich die Leinwand-Schönheit und Jamie einen innigen Kuss - ein klares Statement!

Zu dem Schnappschuss schrieb Lily Collins unmissverständlich: "Das Leben schlägt manchmal mysteriöse Wege ein. Aber wenn du dein inneres Leuchten wieder gefunden hast und es so hell leuchtet wie nie, dann weißt du, dass es richtig ist."

Kennen- und lieben lernte sich das Paar 2012 am Set des Fantasy-Films 'Chroniken der Unterwelt – City of Bones'. Im Juli desselben Jahres machte es seine Beziehung dann auch gleich öffentlich, bevor es sich rund ein Jahr später wieder voneinander trennte.

In der Zwischenzeit soll Lily Collins übrigens keine Trübsal geblasen haben, denn angeblich bandelte sie unlängst auch mit Hollywood-Hottie Chris Evans (33, 'Captain America – The First Avenger') an. Vor Kurzem deutete sie dann allerdings an, dass sie ihrem Ex eine zweite Chance gibt. Zu Beginn der Woche teilte sie bereits Fotos von sich und Jamie Campbell-Bowen auf Instagram.

"Manchmal ist es einfach, was es ist", so Lily bedeutungsschwanger. "Und was es ist, ist ziemlich wunderbar."

Cover Media

— ANZEIGE —