Lily Allens Papa: "Ja, meine Tochter ist schwanger"

Lily Allen erwartet zweites Baby: Ihr Vater bestätigt die zweite Schwangerschaft.
Lily Allens Vater bestätigt die zweite Schwangerschaft seiner Tochter. © dpa, Tracey Nearmy

Sängerin bekommt ihr zweites Kind

Den Spekulationen um Lily Allens erneute Schwangerschaft ist ein Ende gesetzt: "Ja, sie ist schwanger", bestätigte ihr Vater Keith in der TV-Sendung 'This Morning'. Nachdem erst im November des vergangenen Jahres Töchterchen Ethel Mary zur Welt kam, sollen die britische Sängerin und Ehemann Sam Cooper jetzt außer sich vor Freude sein.

- Anzeige -

"Es kam überraschend, aber Lily und Sam sind überglücklich", hatte ein Freund des Paares erst kürzlich dem 'Sunday Mirror' erzählt. "Die beiden genießen jede Minute ihres Elterndaseins und wollten bald noch mehr Kinder. Das Timing ist also hervorragend."

Zweites Baby für Sam Cooper und seine Ehefrau Lily Allen.
Sam Cooper und seine Ehefrau Lily Allen im Babyglück. © KCSPresse / Splash News

Dem Blatt zufolge soll die 27-Jährige im vierten Monat sein und hat damit die ersten zwölf, oftmals riskanten, Schwangerschaftswochen offenbar gut überstanden. Laut Angaben der Ärzte ist alles in Ordnung. Deshalb soll Lily nun auch angefangen haben, die gute Nachricht im Bekanntenkreis zu verbreiten. Der Nachwuchs wird voraussichtlich im Dezember zur Welt kommen.

Die ‚Smile‘-Sängerin hat schwere Zeiten hinter sich: 2008 hatte sie eine Fehlgeburt. 2010 verlor sie ein weiteres Kind, einen Jungen, im sechsten Schwangerschaftsmonat.

(Bildmaterial: dpa)

— ANZEIGE —