Lily Allen schwärmt von Miley Cyrus

Lily Allen
Lily Allen © Cover Media

Lily Allen (29) ist ein Fan der provokativen Auftritte und sexy Outfits von Miley Cyrus (21).

- Anzeige -

Sie ist eine Wucht!

Die beiden Popstars werden in Kürze gemeinsam die Bühnen rocken, da die Britin ('Hard Out Here') ihre amerikanische Kollegin ('Wrecking Ball') bei einigen ausgewählten Konzerten ihrer 'Bangerz'-Tour unterstützen darf. In einem Interview schwärmte Lily Allen von ihrer jüngeren Kollegin, deren extravaganten Auftritte ganz ihren Zuspruch fanden: "Sie ist unglaublich und hat eine tolle Präsenz. Ihre Persönlichkeit scheint immer durch. Ich stehe Miley nicht sehr nahe, ich kenne sie nicht gut, aber ich bin stolz auf sie", erklärte Lily gegenüber 'Billboard'.

Nachdem sie Cyrus einmal auf der Bühne sah, wusste sie, dass die skandalöse Sängerin zum Performen geboren sei. Im Februar startete die 'Bangerz'-Tour von Miley Cyrus, die sie durch Nordamerika und Europa führt. Im Oktober findet die Tour dann in Australien ein Ende. "Es ist unglaublich, ihr zuzusehen. Sie ist eine echte Wucht! Es besteht kein Zweifel daran, dass sie dafür geschaffen ist, das zu tun", lächelte Allen.

Außerdem sprach die zweifache Mutter über den drastischen Image-Wandel ihrer Kollegin vom blitzblanken 'Hannah Montana'-Star zur verführerisch, anstößigen erwachsenen Sängerin. Um ihrem Kinder-Star-Dasein ein Ende zu bereiten, schnitt sich Cyrus die lange Mähne ab und tritt jetzt regelmäßig in superknappen Outfits auf. "Es muss hart für sie gewesen sein, den Übergang vom Disney-Star zu ihrem wahren Ich zu vollziehen. Heutzutage mögen die Leute keine Veränderungen. Sie war dabei aber nicht nur erfolgreich, sondern hat es auch absolut provokativ und schonungslos getan - das finde ich toll! Ich bin total dafür", begeisterte sich die Expertin.

Vom ersten bis zehnten August wird Lily Allen zusammen mit Miley Cyrus bei deren 'Bangerz'-Tour auftreten.

Cover Media

— ANZEIGE —