Lily Allen schockiert über zweite Schwangerschaft

Lily Allen konnte es nicht glauben, so kurz nach der Geburt erneut schwanger zu sein.
Sängerin Lily Allen konnte es nicht glauben, so kurz nach der Geburt erneut schwanger zu sein. © Mandatory Credit: Lia Toby/WENN., LTA

Söhnchen Ethel ist erst ein paar Monate alt

Erst im November des vergangenen Jahres bekamen Lily Allen und Ehemann Sam Cooper ihr erstes Kind Ethel. Nun ist die 27-jährige Sängerin erneut schwanger, wie ihr Vater Keith bereits bestätigte. Doch Lily soll zunächst gar nicht erfreut über diese Tatsache gewesen sein, wie ein Freund der Familie dem britischem Magazin 'Closer' verriet. Sie sei schockiert über ihre zweite Schwangerschaft so kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes und sie wisse, wie viel Arbeit mit zwei so kleinen Kindern auf sie zukomme, so der Freund weiter.

- Anzeige -

"Lily war ständig übel und sie fühlt sich erschöpft. Sie ist verzweifelt darüber, dass sie immer früh müde ist. Außerdem ist sie auch ein bisschen sauer, da sie nicht all die Kilos verloren hat, die sie während der Schwangerschaft mit Ethel zugenommen hatte", sagte der Freund dem Magazin. Nach der Geburt soll sie zwar eine Diät versucht haben, aber Ethel und die Arbeit im Musikstudio ließen ihr nicht viel Zeit.

Inzwischen jedoch habe sich die Sängerin an die Vorstellung gewöhnt, wieder schwanger zu sein und freue sich auf ihr zweites Kind. Denn ihr größter Wunsch sei es immer noch, ein Haus voller Kinder zu haben.

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —