Lily Allen: Musiker-Nachwuchs?

Lily Allen
Lily Allen © Cover Media

Die älteste Tochter von Lily Allen (29) wird eventuell in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten.

- Anzeige -

Tochter Ethel singt schon!

Gemeinsam mit ihrem Mann Sam Cooper zieht die britische Popsängerin ('Smile') die fast dreijährige Ethel und die 20 Monate alte Marnie groß. Obwohl die Ältere der beiden Promi-Töchter noch in den Kleinkinderschuhen steckt, eifert sie offenbar bereits ihrer Mutter nach. "Meine älteste Tochter sang vor ein paar Tagen für unsere Nanny!", freute sich Lily in der aktuellen UK-Ausgabe des 'OK!'-Magazins. Auf die Frage, ob sie ihren Nachwuchs zu einer Karriere im Showbusiness drängen würde, antwortete sie indes: "Mir ist es egal, was sie machen, ich möchte einfach nur, dass sie glücklich sind. Man sollte Menschen nicht steuern, außer sie wünschen das. Als Eltern sollte man [seine Kinder] unterstützen."

Nach Ethels Geburt gönnte sich die Britin eine Auszeit vom Musikbusiness, doch dieses Jahr kehrte sie mit ihrem neuen Album 'Sheezus' ins Rampenlicht zurück. Die neuen Songs schmettert Lily auch live auf Tour, doch wie sie zugab, sei es nicht einfach, ihre Karriere und Familie unter einen Hut zu kriegen. "Mein Traum ist es, immer zu Hause zu sein ... . Und wenn ich zu Hause bin, will ich arbeiten", seufzte die erfolgreiche Chartstürmerin. Zudem sorge sie sich um ihre Gesundheit: "Momentan arbeite ich so hart und bewege mich so schnell vorwärts - ich weiß schon jetzt, dass ich krank werde, sobald ich aufhöre. Wenn ich also fünf Tage frei habe, habe ich Angst, krank zu werden. Ich liebe es aber auch, richtig Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Sie kommen oft mit mir auf Tour, aber wenn ich arbeite, dann arbeite ich", sagte Lily Allen mit Nachdruck.

Cover Media

— ANZEIGE —