Lily Allen liefert den Hit zum Dschungelcamp 2014

Lily Allen ist zurück
Die Single "Hard Out Here" ist Vorbote für das neue Album von Lily Allen, das noch in diesem Frühjahr erscheinen soll.

"Hard Out Here" oder kämpf dich durch!

Frech und aufmüpfig wie eh und je. Mit dem Song "Hard Out Here" meldet sich Lily Allen aus der Babypause zurück und liefert uns damit gleichzeitig den perfekten Sound zum Dschungelcamp 2014.

- Anzeige -

Lily Allen hat sich ihren Ruf als Bad Girl seit ihrem Platin-Debüt "Alright, Still" ehrenwert erarbeitet. Auch in ihrer aktuellen Single "Hard Out Here" nimmt die 28-jährige Britin kein Blatt vor den Mund. Darin besingt die Songwirterin und Pop-Performerin das Schicksal einer Frau, die sich mit allen Mitteln durchs Leben kämpfen muss: It’s hard out here for a bitch! Eine Lily Allen-Nummer vom Allerfeinsten: Ein bißchen zickig, unerhört sexy und definitiv zum Tanzen gemacht.

Die Single "Hard Out Here" steht ab dem 17.1. in den Läden.

Lily Allen: Das dritte Studioalbum erscheint 2014.
Lily Allen versteht es zu provozieren.

"Hard Out Here" ist übrigens der Vorbote für das neue Album von Lily Allen, das noch in diesem Frühjahr erscheinen soll. Der letzte Longplayer "It’s Not Me It’s You" erschien 2009. Danach hatte sich die Sängerin aus dem Musikbusiness zurückgezogen und sich verstärkt ihrem Familienleben gewidmet. Im Sommer 2011 heiratete sie ihren Freund, den Bauunternehmer Sam Cooper. Im November des selben Jahres brachte Lily ihr erstes Kind zur Welt, nachdem sie 2008 und 2010 eine Fehlgeburt erlitten hatte. Die Geburt ihrer zweiten Tochter folgte im Januar 2013.

— ANZEIGE —