Lily Allen ist wieder Mama geworden

Lily Allen ist wieder Mama geworden
Sängerin Lily Allen hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht. © dpa, Tracey Nearmy

Ein zweites Töchterchen für die Sängerin

Ihr Glück ist jetzt perfekt: Lily Allen (27) und Ehemann Sam Cooper haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. Die Britin brachte am 8. Januar ein kleines Mädchen auf die Welt, und der Name der Kleinen ist auch schon bekannt: Marnie Rosie Cooper.

- Anzeige -

"Marnie ist richtig süß. Sam und Lily sind ganz aufgeregt darüber, ein weiteres Mädchen bekommen zu haben", verriet ein Freund der Sängerin der britischen Zeitung 'The Sun'. Stolz sei die Mama auch, weil ihr zweites Töchterchen am gleichen Tag wie ihre musikalischen Helden David Bowie und Elvis Presley geboren worden sei.

Freunde glauben übrigens, dass Lily Allen den Namen ihrer zweiten Tochter nach der Titelheldin des Hitchcock-Thrillers 'Marnie' aus dem Jahre 1964 ausgewählt habe.

Nach der Geburt der ersten Tochter Ethel im Jahr 2011 könnte die Neu-Mama glücklicher kaum sein, nachdem die Sängerin zuvor zwei schwere Schicksalsschläge verkraften musste. Zweimal war sie bereits vor ihrem ersten Baby schwanger, und zweimal hatte Allen ihr Baby verloren. Bei der zweiten Fehlgeburt war die Sängerin bereits im sechsten Monat schwanger.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —