Lily Allen ist Mutter geworden

Lily Allen ist Mutter geworden
© Getty Images, Pascal Le Segretain

Sängerin im Babyglück

Zweimal hatte sie einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften, zweimal war sie schwanger und hat beide Male ihr Baby verloren. Nun geht ihr großer Traum in Erfüllung: Lily Allen (26) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie die britische 'Daily Mail' berichtet, hat die Sängerin ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Zwar haben die Eltern die Geburt noch nicht offiziell bestätigt, doch Lily Ex-Freund DJ Seb Chew hat via Twitter bereits zur Geburt gratuliert, wie das Blatt berichtet.

- Anzeige -
Lily Allen ist Mutter geworden
© Mandatory Credit: WENN.com, JRAA/ZDS

"Ich sende alles Liebe an Lily, Sam und Mini Cooper… JA!", so Lilys Ex DJ Seb ganz euphorisch. Im Sommer hatte Allen ihren Freund Sam Cooper (33) geheiratet, zu diesem Zeitpunkt war sie bereits zum dritten Mal schwanger. Ob Cooper bei der Geburt dabei war, ist allerdings nicht bekannt.

(Bildquelle: Wenn/Getty)

— ANZEIGE —