Lily Allen im dritten Monat schwanger

Lily Allen im dritten Monat schwanger
© World Entertainment News Network Ltd.

Nach der Fehlgeburt jetzt Happy-End?

Lange wurde über die Schwangerschaft von Lily Allen spekuliert, jetzt ist es offiziell: Die Sängerin und ihr Freund, der Unternehmer Sam Cooper, werden Eltern. "Wir sind beide überglücklich", sagte Lily der britischen 'Sun'. Die 25-Jährige ist bereits im dritten Monat und hat die frohe Kunde bis jetzt für sich behalten.

- Anzeige -
Lily Allen im dritten Monat schwanger
© WENN.com, TCAA/ZDS

Für Lily ist es bereits die zweite Schwangerschaft. 2007 verkündete sie schon einmal, dass sie Mutter werde. Doch dann erlitt sie eine Fehlgeburt. Immer wieder hat sie davon gesprochen, wie sehr sie sich eine Familie wünscht, jetzt soll der Traum endlich in Erfüllung gehen.

Mit dem 33-jährigen Sam ist Lily erst seit gut einem Jahr zusammen. In Interviews bezeichnet die Musikerin ihn aber immer wieder als die "Liebe ihres Lebens". "Sam behandelt mich anders. Er sagte mir, dass er immer auf mich aufpassen wird. Danach habe ich immer gesucht."

(Fotos: Wenn)

— ANZEIGE —