Lily Allen: "Ich sehe aus wie ein Elefant!"

Lily Allen: "Ich sehe aus wie ein Elefant!"
© WENN.com, LTB/VMAB

Sie hat Angst vor den Schwangerschaftspfunden

Die schwangere Sängerin Lily Allen plagt im Moment eine Angst, die wohl viele werdende Mütter gut nachvollziehen können: Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift 'Grazia': "Ich denke immer noch, dass ich fett bin. Im Moment mache ich mir Sorgen, wie ich die Pfunde nach der Schwangerschaft loswerden soll. Ich fühle mich wie ein Elefant, aber manchmal habe ich einen sexy schwangeren Tag, an dem ich der Meinung bin, großartig auszusehen."

- Anzeige -
Lily Allen: "Ich sehe aus wie ein Elefant!"
© Gotcha Images / Splash News

Lily Allen hatte Anfang August bestätigt, dass sie im dritten Monat schwanger ist. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund Sam Cooper. Am Anfang der Schwangerschaft kam es zu Komplikationen. Die Sängerin hatte große Angst, vor allem, weil sie schon einmal eine Fehlgeburt erlitten hat. Sie musste mehrmals im Krankenhaus behandelt werden, doch jetzt sind Mutter und Kind wohlauf und da ist die Sorge um ein bisschen Babyspeck doch fast schon nebensächlich...

Bilder: Splashnews

— ANZEIGE —