Lilly Becker will doppelten Nachwuchs

Lilly Becker will doppelten Nachwuchs
© Pichichi / Splash News

Vierfach-Papa Boris gehorcht seiner Frau

Der kleine Amadeus ist gerade mal fünf Monate alt, da plant Lilly schon den nächsten Nachwuchs. Gleich noch zwei weitere Kinder will die 34-Jährige mit Boris Becker (42) bekommen. Und wann wird die Familie vergrößert? "Vielleicht nächstes Jahr", sagt Lilly im 'Bild'-Interview. "Dieses Jahr möchte ich Amadeus genießen und meine Figur zurückhaben."

- Anzeige -

Aber danach wird Familie Becker weiterwachsen. Und das ist von langer Hand geplant. Schon im Frühjahr verkündete Lilly: "Ich möchte in jedem Fall, dass Amadeus noch einen Bruder oder eine Schwester bekommt."

Lilly Becker will doppelten Nachwuchs
© Pichichi / Splash News

Und was sagt Papa Boris dazu, hat er schließlich schon zwei Söhne mit Exfrau Barbara und ein Töchterchen mit Angela Ermakowa? "Ich muss tun, was meine Frau sagt", gibt sich der Ex-Tennisprofi laut 'Daily Telegraph' ganz gehorsam. Na dann steht der nächsten Schwangerschaft in 2011 ja nichts mehr im Weg.

(Fotos: Splashnews)

— ANZEIGE —