Lilly Becker: Was sagt die Frau von Boris Becker zu den Schwangerschaftsgerüchten?

Boris Becker mit Ehefrau Lilly auf der Wiesn Boris Becker und Ehefrau Lilly mussten auf dem Oktoberfest vor den Fotografen flüchten.

Das sagt Lilly Becker zu den Gerüchten um eine zweite Schwangerschaft

Ist Boris Beckers Ehefrau Lilly wirklich schwanger? Das war die heiß diskutierte Frage bei der Eröffnung des Oktoberfests in München. Kaum verwunderlich daher, dass sich die Fotografen direkt auf die 38-Jährige stürzten – und sich Lilly und Boris Becker durch die Presse-Meute kämpfen mussten, um ins Schützenfestzelt zu fliehen. "Die Leute erkennen mich an meinem leicht hinkenden Gang", scherzt Boris Becker, der seine Fans genauso wie Ehefrau Lilly täglich auf Instagram und Twitter auf dem Laufenden hält.

— ANZEIGE —

Gerade erst heizte Lilly Becker dort mit einen Bild Schwangerschaftsgerüchte an. Sie postete ein Bild, auf dem die Superheldin Super Woman mit einem kleinen Mädchen an der Hand zu sehen ist. Dazu der Kommentar: "My SuperMom cape NEVER comes off." Also: "Mein Supermom-Cape ziehe ich NIEMALS aus." Lilly Becker schrieb dazu: "Ich liebe es, eine Mutter zu sein #Mütterrocken!"

Ist also ein Geschwisterchen für den vierjährigen Amadeus unterwegs? "Was hast du heute getrunken?", fragt Boris Becker seine Frau und diese erklärt lachend: "Bier!" Also ist Lilly Becker nicht schwanger? "Ich bemühe mich, aber noch treffe ich nicht", erklärt Boris Becker im RTL-Interview.

Natascha Ochsenknecht mit Freund Umut Kekilli auf der Wiesn Umut Kekilli war zum ersten Mal mit Freundin Natascha Ochsenknecht auf dem Oktoberfest.

Natascha Ochsenknecht macht Freund Umut Kekilli Wiesn-tauglich

Auch die anderen Promis bemühen sich – und zwar, die Wiesn-Zeit voll auszukosten. So zum Beispiel Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Umut Kekilli . Für den 30-Jährigen ist es der ersten Oktoberfest-Besuch und den absolviert er traditionell in Tracht. Sein Janker ist stilsicher mit Totenköpfen gespickt. "Das war sie", erklärt Umut Kekilli mit einem Fingerzeigt auf Natascha Ochsenknecht und diese kommentiert: "Das ist die Aktion 'Pimp my boyfriend'."

Getreu dem Motto 'Pimp my face' zeigt Marcus Schenkenberg auf der Wiesn zum ersten Mal sein "neues" Gesicht. Erst vor wenigen Wochen hat er sich vom Schönheits-Doc ein Vampir Lifting verpassen lassen. Der 46-Jährige fühlt sich jetzt sexier denn je! "Ich habe schon viele Komplimente bekommen", gesteht er im Interview.

Bilderquelle: dpa

Bildquelle: dpa bildfunk
— ANZEIGE —