Lilly Becker verrät: Sohn Amadeus hat schon eine Freundin

Lilly Becker: Sohn Amadeus hat schon eine Freundin
Lilly Becker hat mit Boris Becker einen fünfjährigen Sohn. © Pichichi/Splash News

Stolz spricht Lilly Becker über ihren Sohn

In Berlin ehrte Unternehmer Jens Hilbert bei seiner Veranstaltung 'Lizenz zum Erfolg' ganz besondere Power-Frauen - unter anderem Lilly Becker (39). Im Interview mit RTL plauderte die Ehefrau von Boris Becker jedoch lieber über Sohnemann Amadeus (5).

- Anzeige -

Stolz zeigte sie dem Reporter ein Bild ihres Sohnes und sagte: "Er ist schon ganz groß, er ist fünf". Auf die Frage, ob der kleine Spross schon eine Freundin habe, antwortete Lilly lachend: "Ja, sie heißt Emily. Sie sieht aus wie seine Schwester."

Bisher hat der kleine Amadeus allerdings noch keine leibliche Schwester. Ob der Fünfjährige allerdings noch ein Geschwisterchen bekommt, steht wohl in den Sternen.

— ANZEIGE —