Lilly Becker trifft auf die Verflossenen ihres Mannes

Lilly Becker trifft auf die Verflossenen ihres Mannes
Zur 'Raffaello Summer Day'-Party kamen viele prominente Gäste

Vier Frauen, eine Gemeinsamkeit

Angela Ermakova, Alessandra Meyer-Wölden und Sabrina Setlur - sie alle haben etwas gemeinsam. Jede von ihnen war mit dem gleichen Mann zusammen. Nun haben die Verflossenen von Boris Becker auch noch ausgerechnet die selbe Veranstaltung besucht. Und auch die aktuelle Frau an seiner Seite, Lilly Becker, war beim Raffaello Summer Day in Berlin dabei. Eine Gästeliste, die aus einem Sammelsurium von Boris Beckers Flirt-Vergangenheit besteht und somit für Zündstoff sorgen könnte.

- Anzeige -

Vor allem zwischen Lilly und Alessandra müsste das Verhältnis noch ziemlich angespannt sein. Alessandra war 2008 mit Boris zusammen, als dieser gerade eine Beziehungspause mit Lilly einlegte. Wie die Frauen heute zueinander stehen und das Aufeinandertreffen der Exen ausging, das zeigen wir Ihnen im Video.

— ANZEIGE —