Lilly Becker schwärmt von Oliver Pocher

Oliver Pocher und Lilly Becker
Oli Pocher und Lilly Becker versöhnt nach Twitterzoff?

Unerwartetes Geständnis nach wochenlangem Streit

Haben die sich jetzt tatsächlich wieder lieb? Es scheint fast so, als hege Lilly Becker keinerlei Groll mehr gegen Oliver Pocher. "Oliver, ich denke, ich mag dich", sagte sie jetzt völlig überraschend bei einem Event in Hamburg.

- Anzeige -

Ist das etwa ein Friedensangebot und damit der wochenlange Twitter-Zoff zwischen Boris, Lilly und Oliver Pocher vom Tisch? Es sieht so aus. "Er ist eigentlich süß", sagte die 37-Jährige und ergänzte – an ihn gerichtet: "Ich möchte nicht mehr mit dir kämpfen." Sie wünsche ihm das Beste.

Ausschlaggebend für diesen Sinneswandel war die Show 'Alle auf den Kleinen', in der Boris und Lilly gegen Oliver Pocher antraten. Wenn da mal nicht die eine oder andere Spitze von Oli zurückkommt. Schließlich hat er bislang kaum etwas unkommentiert gelassen, was von den Beckers kam.

Bilderquelle: RTL / Willi Weber

— ANZEIGE —