Lilly Becker: Ein Geschwisterchen für Amadeus

Lilly Becker: Ein Geschwisterchen für Amadeus

Familien-Planung geht weiter

Gerade mal vor drei Wochen kam Amadeus Benedict Edley Luis zur Welt, da plant Lilly Becker schon weiteren Nachwuchs. In einem Interview mit der 'Bild' enthüllte die frischgebackene Mama jetzt: "Nun haben wir unser erstes gemeinsames Wunschkind bekommen. Und ich möchte in jedem Fall, dass Amadeus noch einen Bruder oder eine Schwester bekommt."

- Anzeige -

Boris war geschockt!

Der Ex-Tennis-Profi gesteht, dass er ganz schön geschockt war, als er von Lillys Schwangerschaft erfuhr. "Klar, wir hatten uns ja unbedingt ein gemeinsames Kind gewünscht. Aber als ich dann erfahren habe, dass es so schnell geklappt hat, war ich erst mal baff..", so der 42-Jährige. Für Lilly ist es das erste Kind - für Boris schon das vierte.

(Bild: Paul Schirnhofer für 'Bunte', dpa)

— ANZEIGE —