Lilly Becker: Besinnliche Weihnachten 

Lilly Becker
Lilly Becker © coverme.com

Lilly Becker (37) sieht Weihnachten "entspannt" entgegen. 

- Anzeige -

Zwei Tage Baum-Schmücken

Die Frau von Ex-Tennis-Gott Boris Becker (46) enthüllte ihre Weihnachtspläne im Interview mit 'Bunte.de': "Wir werden in diesem Jahr wieder mit der Familie in London sein. Es wird alles sehr entspannt werden." Ein bisschen Arbeit steckt dann aber doch hinter Weihnachten: Der Baum steht schon und will geschmückt werden. "Er geht bis an die Decke", schwärmte Becker und erzählte: "Ich brauche zwei Tage, um ihn zu dekorieren, aber es macht so viel Spaß."

Boris Beckers Söhne aus erster Ehe sind an Heiligabend allerdings nicht in London: Noah (19) und Elias (12) feiern bei ihrer Mutter Barbara Becker (47) in Miami, USA. 

Vor wenigen Tagen brodelte die Gerüchteküche über: Von einer erneuten Schwangerschaft war die Rede. Ausgelöst hatte Lilly Becker die Gerüchte selbst, als sie auf Instagram postete: "Ich lasse Menschen wachsen. Was ist deine Superkraft?" Von 'Bunte.de' darauf angesprochen, dementierte die Schöne das Gerede: "Ich bin nicht schwanger. Das sind meine Witze. Wenn ich schwanger wäre, dann würde ich das nicht auf Instagram posten."

Dann darf Lilly Becker sich also ein Glas Champagner unterm Weihnachtsbaum gönnen. 

© Cover Media

— ANZEIGE —