Lilly Becker äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten

Lilly Becker: Erwartet sie ihr zweites Kind?
Lilly Becker wünscht sich mit Ehemann Boris noch ein Kind.

Lilly Becker: Erwartet sie ihr zweites Kind?

Schwanger oder nicht schwanger? Seit dem Oktoberfest gibt Lilly Becker Rätsel auf. RTL Exclusiv hat sie jetzt zu einem Fotoshooting begleitet und ihr natürlich auch die Babyfrage gestellt.

- Anzeige -

Lilly Becker ist für ein Shooting für den Hairfree-Unternehmers Jens Hilbert gebucht und nimmt ihren Job als Model ernst. Was sie an sich selber sexy findet? "Meinen Humor. Ich glaube, ich bin funny." Doch dann überrascht Lilly mit einem Satz, den sie gar nicht scherzhaft meint. Auf die Frage, wie ist das Leben als Frau Becker sei, antwortet sie: "Ich kenne meine Rolle. Ich bin eine Frau und eine Mutter."

Seit zehn Jahren sind sie und Boris ein Paar, sechs davon verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Sohn Amadeus ist in London geblieben – und hat dort für einen Fünfjährigen schon reichlich zu tun: "Amadeus geht von 8:35 Uhr bis 15:15 Uhr in die Schule. Nach der Schule hat er Klavierstunden oder Sport oder Schwimmen." Das alles macht die Nanny mit ihm, während Mama Lilly in Deutschland ist.

Lilly Becker mit Ehemann Boris auf dem Oktoberfest
Auf dem Oktoberfest trank Lilliy Becker Wasser statt Alkohol. © dpa, Ursula Düren

Und damit wären wir beim Kinderthema: Lilly wünscht sich so sehr weiteren Nachwuchs, daraus hat sie nie ein Geheimnis gemacht. Und auf dem Oktoberfest gab es das Indiz, es könnte bereits ein Baby unterwegs sein, denn Lilly Becker trank Wasser statt Alkohol. Doch die Frage hört sie ungern an diesem Tag: "Wenn es so weit ist, dann ist es so. Aber jetzt nicht."

Ob schwanger oder nicht: Das Schöne bei einer Schwangerschaft ist ja, wenn sie denn kommt, sieht man sie auch irgendwann.

— ANZEIGE —