Lilly Allen: Im Mai kommt das dritte Album "Sheezus"

Lily Allen legt ihr drittes Album 'Sheezus' vor
Frech und aufmüpfig - so lieben die Fans Lily Allen.

Musiktipp: Das neue Album von Lily Allen

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk über das sich auch ihre Fans freuen dürften, hätte sich Lily Allen selber wohl kaum machen können. Pünktlich zu ihrem 29. Geburtstag erscheint mit 'Sheezus' am 2. Mai der langersehnte dritte Longplayer der britischen Pop-Göre - natürlich inklusive der aktuellen Single 'Air Balloon' und dem Mega-Hit 'Hard Out Here'.

- Anzeige -

Fast fünf Jahren mussten Lily-Allen-Fans auf diesen Moment warten. Der Vorgänger "It’s Not Me It’s You" erschien 2009. Danach hatte sich die Sängerin aus dem Musikbusiness zurückgezogen und sich verstärkt ihrem Familienleben gewidmet. Im Sommer 2011 heiratete sie ihren Freund, den Bauunternehmer Sam Cooper. Im November des selben Jahres brachte Lily ihr erstes Kind zur Welt, nachdem sie 2008 und 2010 eine Fehlgeburt erlitten hatte. Die Geburt ihrer zweiten Tochter folgte im Januar 2013. Noch im selben Jahr kehrte Lily Rose Beatrice Cooper alias Lily Allen ins Studio zurück und feilte gemeinsam mit Produzenten wie Greg Kurstin, DJ Dahi und Shellback an elf neuen Songs in feinster Allen Manier - frech, provokant und aufmüpfig.

Lily Allen versteht es zu provozieren
Der neue Longplayer von Lily Allen 'Sheezus' ist ab dem 2. Mai im Handel erhältlich.

Seit ihrem Debüt 2006 mit der No.1-Kult-Single 'Smile' hat Lily Allen weltweit über 5 Millionen Alben verkauft. Ihr riesiger Erfolg verbreitete sich nicht nur in Windeseile um die Welt, sondern lenkte zudem den Fokus auf junge weibliche Künstlerinnen. Ihre Begabung als Songwriterin wurde 2010 anerkannt, als sie unter anderem mit einem BRIT Award als beste Solokünstlerin ausgezeichnet wurde.

— ANZEIGE —