Liliana Nova auf weniger glamourösen Wegen: Leberkäse statt Luxus

Liliana Nova/ Matthäus: Von Glamour keine Spur mehr
Liliana Nova, die Ex-Frau von Lothar Matthäus hat einen neuen Job © imago/Hartenfelser, imago stock&people

Liliana Nova: Neuer Job ganz ohne Glamour

Eigentlich zeigt sich Liliana Nova, die Ex-Frau von Lothar Matthäus, doch gerne mal beim Knutschen mit Hollywood-Stars oder auf den angesagtesten High-Society-Partys der Welt. Doch jetzt ist ihr Motto wohl: Leberkäse statt Luxus. Bierzelt statt Roter Teppich. Liliana hat jetzt einen neuen Job, der aber irgendwie nicht so ganz zu ihr passen will, wie man auf den ersten Blick meinen mag...

- Anzeige -

Liliana Nova ist das neue Gesicht des Oktoberfests in Frankfurt. Jetzt geht es also nicht mehr um glamouröse Termine, sondern um Entertainment. "Ich hoffe, ich werde in meinem Dirndl gut aussehen und die Leute animieren, Spaß zu haben", so die 29-Jährige im Interview mit RTL.

Liliana Nova/ Matthäus: Von Glamour keine Spur mehr
Liliana Nova mit den Organisatoren des Frankfurter Oktoberfestes. © imago/Hartenfelser, imago stock&people

Da Liliana "schon überall bei den wichtigsten Menschen der Welt eingeladen [war]", wie sie selbst nicht ganz unbescheiden von sich behauptet, soll sie nun wohl einen Hauch von Hollywood an den Main bringen. Doch was treibt die Ex-Frau von Lothar Matthäus dazu, solchen neuen Wege zu gehen? Im Video verrät sie es.

— ANZEIGE —