Liliana: mies gelaunt bei 'The Dome'

Rätselraten bei den Stars: Was machte sie eigentlich da?

Durch ihren Gatten hat es Liliana auf sämtliche Gästelisten der Republik geschafft. Diesmal musste es aber ohne ihren Lothar gehen. Vielleicht war ihre Laune deshalb so im Keller, als die 22-Jährige jetzt bei 'The Dome’ in Düsseldorf auftauchte. "Ich hab’ euch gebeten, keine Interviews“, zischte sie jeden an, der sie ansprach.

Aber was genau wollte Liliana bei ‚The Dome’? Will das Model jetzt etwa ins Musikgeschäft einsteigen? Anderen Promis wie Aleks Bechtel, Volker Neumüller und Revolverheld war das offenbar ebenfalls unklar. Über dem Roten Teppich ging Liliana, wie eigentlich vorher abgesprochen, jedenfalls nicht.

- Anzeige -

Was hat ihr so die Suppe verhagelt? Vielleicht fehlten Frau Matthäus tatsächlich die Worte angesichts der Bilder von ihrem Ehemann und seiner Ex-Frau Marijana. Rosen hatte der ihr zwar nicht gekauft, aber Lothar strahlte. Dabei konnte der 49-Jährige noch nicht mal ein gemeinsames Kind als Grund für ein Treffen in Mailand vorschieben. Mit Marijana war er vier Jahre verheiratet und versteht sich immer noch gut mit ihr.

Bei Liliana und Lothar ist also immer noch nichts klar, obwohl sie sich nach Lilianas Ausrutscher im Sommer wieder vertragen hatten. Alles schien in Richtung Happy End zu laufen, dann tauchte Lothar Matthäus mit einer Ersatz-Liliana in New York auf, und nun eben mit Marijana. Also, was denn jetzt? Wird seine jetzige Ehe mit Liliana verlängert oder liegt sie wieder auf Eis?

— ANZEIGE —