Liliana Matthäus: Lothar war ihr erster Mann

Liliana Matthäus: Lothar war ihr erster Mann
© Pichichi / Splash News

Erstes Mal im Urlaub 2009

Nachdem sie von Paparazzi küssend mit dem 27-jährigen Geschäftsmann Matteo Baldo abgeschossen wurde, ist ihre Ehe mit Lothar Matthäus endgültig am Ende. Jetzt verriet Liliana in der ´'Bild am Sonntag', dass Lothar ihre erste große Liebe war. Offen berichtet sie, dass sie „zuvor noch nie eine richtige Beziehung hatte, ich war Jungfrau“. Ihr erstes Mal hatte sie dann bei dem ersten gemeinsamen Urlaub auf den Malediven im Januar 2009, verriet die 22-Jährige der Zeitung weiter.

- Anzeige -
Liliana Matthäus: Lothar war ihr erster Mann
© Pichichi / Splash News

Dafür gibt Spätzünder Liliana jetzt so richtig Gas: Mit dem Geschäftsmann Matteo Baldo scheint es ernst zu werden. "Wir mögen uns und werden sehen, was daraus entsteht. Ich kann jetzt nicht von Anfang an sagen, dass wir heiraten werden. Wir empfinden beide etwas füreinander und es ist uns ernst damit. Matteo macht sich Sorgen um mich, ruft jeden Tag an“, zitiert die 'BamS' das Model.

— ANZEIGE —